Auszeittag

Welch eine Freude die Schule nach den Herbstferien mit einem Auszeittag zu beginnen.

WER BIN ICH?

Diese Frage beschäftigte uns in der INATURA in Dornbirn mal nicht aus einem philosophischen Blickwinkel-wie schaut es in unserem Körper aus……spannend war die einheitliche Antwort.

Weiter ging es zu Fuß zum Schachklub , bei einer Pizza konnten wir uns nett unterhalten.

Mit Spielen für unsere Zusammengehörigkeit verging die Zeit wie im Flug.

Das Klettern und Toben auf einem Spielplatz, bei schönem Wetter, war auch noch ein Highlight.

Es war ein toller und entspannter Tag und weitere werden folgen.

Liebe Grüße – die 1a